In eigener Sache

Unser Layout funktioniert nicht mehr, dabei hatte uns das Theme „Adaption“ von WordPress sehr gut gefallen. Aus Zeitgründen gehen wir derzeit nicht den Ursachen nach, sondern haben das Äußere gewechselt. Hoffentlich könnt Ihr damit leben!

Wenn es so lange keine aktuellen Informationen zur „Hauptsache“ gab, dann hat das gleich mehrere Gründe:

  • Es gab im Dezember 2014 eine mündliche Verhandlung beim OVG, aber noch keine Entscheidung.
  • Unser Vositzender ist ernsthaft erkrankt.
  • Die für Februar vorgesehende Mitgliederversammlung muss daher auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Zwei interessante Termine helfen vielleicht, die auf diesem Blog informationsarme Zeit zu überbrücken – die Volkshochschule bietet zwei Informationsveranstaltungen in der MVA an. Einfach mal hingehen und Fragen stellen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.