Wir sind auf der Straße – am 20.09.2015

Liebe Mitglieder, Einwender, Mitstreiter, Freunde und Sympathisanten,

auch in diesem Jahr nimmt unsere „Rostocker Initiative…“ wieder am Parking Day teil (20.09., Rostock, Lange Straße,13-17:00 Uhr). Marcus und ich sind mit dem Stand nahe der Marienkirche zu finden und freuen uns auf Euren Besuch. Noch mehr freuen wir uns, wenn ihr als Standbetreuer uns zeitweilig ablösen kommt.

Mit herzlichen Grüßen und bis auf bald!

Vorsitzender Dr. med. Marcus-Heinrich von Stenglin und Dr. rer. nat. Günter Hering
Rostocker Initiative… e.V.

Informationen zum Parking Day gibt es hier: Pinax_KAT-Flyer2015_Ansicht

Ihr findet uns in Höhe der Marienkirche.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.