Solidarisch sein!

Am am 10. Mai 2017 findet in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr vor dem Rostocker Rathaus eine Demo statt. Es geht um den Erhalt des „Landschaftsschutzgebietes Diedrichshäger Land“. Lasst uns solidarisch sein und mit demonstrieren. Weil Umwelt- und Naturschutz auch unser Anliegen ist und weil wir in Kürze auch die Solidarität der anderen dringend brauchen werden! Alle Details findet Ihr auf dem mcpoblog.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Behörden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.