Nur noch heute!

Heute, am 9.2.2018, besteht letztmalig die Möglichkeit, die Antragsunterlagen zur Erweiterung der Deponie Spoitgendorf herunter zu laden. Oder alternativ im StALU MM oder im Amt Güstrow-Land einzusehen – aber das schafft Ihr zeitlich nicht, denn es ist SEHR VIEL Papier! – Kurze Anmerkung: am 10.2. sind die gepackten Dateien noch auf der StALU-Webseite vorhanden.

Bitte nutzt diese Chance und holt Euch die gepackten Dateien von der Webseite! Bis zum 21. Februar können noch Einwände beim StALU MM eingereicht werden!

Und erst heute berichten SVZ und Ostsee-Zeitung darüber. Die OZ zudem nur für zahlende Leser. Ab morgen mehr dazu von uns! Auf der statischen Seite „Deponie Spoitgendorf„.

Nachtrag am 10.2.: Die ersten Sach-Argumente für Einwendungen gegen die Genehmigung der Deponie-Erweiterung in der beantragten Form finden sich auf der Seite „Deponie Spoitgendorf/Einwendungs-Gründe„.

Bitte (nach-)nutzen!

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Abfall, Allgemein, Behörden, Deponie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.