Wir haben uns beworben…

Die Stadt Rostock hat einen Umweltpreis 2018 ausgeschrieben und wir haben uns beworben – zum zweiten Mal und im letzten Moment, weil uns der entsprechende Aufruf fast entgangen wäre. Wir waren durch das Engagement für zukunftsfähige Rahmensetzungen bei der Erweiterungsgenehmigung der Deponie Spoitgendorf zu sehr abgelenkt. Den Bewerbungstext kann man hier nachlesen.

Jetzt heißt es abwarten wie bei der Einberufung des Erörterungstermins für die Deponieerweiterung…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.