Wir heißen jetzt „Pro Recycling e.V.“

Unser alter Name war zwar klar und programmatisch, aber einfach zu lang: „Rostocker Initiative für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft und gegen Müllverbrennung e.V.“ Die Länge erwies sich in manchen Situationen als hinderlich.

Wir haben uns deshalb umbenannt und heißen jetzt kurz und bündig „Pro Recycling e.V.“. Dort, wo es hinpaßt, benutzen wir den alten, langen Namen als Untertitel, beispielsweise im Briefkopf:

Pro Recycling e.V.

Rostocker Initiative für eine zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft und gegen Müllverbrennung

Alles andere bleibt wie es ist, auch unsere Emailadresse: recycling-rostock@freenet.de

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rostocker Initiative... e.V. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.