Verändertes Outfit

Wir haben das Outfit geändert, obwohl uns das vorherige (mit der Sprechblase je Beitrag zur Anzeige vorhandener Kommentare und zum Schreiben eines eigenen Kommentars) gut gefiel. Aber was wir längere Zeit nicht bemerkten: Die sogenannte Menü-Leiste wurde nur bei der Startseite angezeigt, nicht aber für ältere Beiträge. Das macht das Navigieren doch etwas mühsam.

Jetzt fehlt die Sprechblase und man findet die Kommentarfunktion am Ende des Beitrages, dafür bleibt aber bei allen Blogbeiträgen die Menüleiste erhalten. Wir halten das für lesefreundlicher. Und den Blogbeitrag erst volllständig lesen, bevor man kommentiert, kann ja auch nicht verkehrt sein…

Rückäußerungen sind herzlich willkommen!

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.