Tagungsmaterial 02.03.2019


Hier finden Sie die Folien aller Vorträge, die auf der Informationsveranstaltung „Alternativen zur Klärschlamm-Verbrennung“ gehalten wurden. Es fehlt leider das gesprochene Wort zu den Bildschirmpräsentationen und es fehlen auch die spannenden Diskussionen.

Beides zu dokumentieren hätte einen unverhältnismäßig hohen Aufwand erfordert. Zudem sei für alle lokal Interessierten angemerkt: Es waren noch Plätze frei!

Die Reihenfolge der Dokumentationen entspricht dem Tagungsablauf.

  1. Dr. v. Stenglin: Begrüßung und Eröffnung  stenglin-EINLEI~1
  2. Dr. Hering: Anlass und Rahmensetzungen  hering-rahmensetzungen
  3. Dr. Meiss:Hydrothermale Karbonisirung  meiss2-Vortrag
  4. Dr. v. Stenglin: Zum HTC-Verfahren  stenglin-HYDROT~2
  5. Dipl.-Ing. Hagemann: Pyrolyse  hagemann-Pyrolyse-1
  6. Dr. Hering: Vergasung von Klärschlämmen 190302-vergasen 2

 

 

2 Antworten zu Tagungsmaterial 02.03.2019

  1. Pingback: Alternativen zur Klärschlamm-Verbrennung | MVA in Rostock

  2. Pingback: Was UNS die Klärschlamm-Verbrennung kosten wird | Gegen Verbrennung in Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.